Was man alles beim stöbern findet…

Gepostet von am 27 November, 2015 in Impressionen | 4 Kommentare

 

Heute haben wir ein Bild aus vergangenen Zeiten für euch.

Es ist eine Aufnahme vom August 1994, die beim Hinterglemmer Bauernmarkt gemacht wurde.

Wer kennt noch wen?

Viel Spaß beim raten und schmunzeln!

bauernmarkt_aug1994

4 Kommentare

  1. Vorne links Sepp Kröll, Tuba Wastl Riedelsberger, rechts unser Pensionswirt Posaune Hans Mitter. Grüße in das Winterliche Saalbach, leider fahre ich kein Schi mehr. Bis September.

    Gruß Heinrich Grimmelsmann

    • Liebe Grüße zurück an dich und Uschi! Wir freuen uns schon wieder auf euren Besuch bei unseren Sommerkonzerten!
      PS: habt ihr auch unseren Kapellmeister auf dem Bild erkannt? 😉

  2. 4. Reihe links ist der Franz Entholzner noch drauf. Der Enti. Sehr schönes Foto, müsste mal kramen, hab bestimmt auch noch ältere von euch. Nach 30 Jahren Urlaub in Hinterglemm kommt einiges zusammen. Viele Grüße. Wir sind wieder im Januar und im August (Bauernmarkt) da.

    Gruß Sandra

    • Hallo Sandra! Da merkt man das geschulte Auge von unseren treuen Konzertbesuchern! 😊 Würden uns natürlich über einen Schnappschuss aus eurem Archiv freuen! Liebe Grüße aus dem verschneiten Glemmtal!

Schreibe etwas hierzu...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.