Probe mit der Bläserklasse VS Wiesern

Gepostet von am 29 Juli, 2015 in Impressionen | Keine Kommentare

 

Probenabend Bläserklasse

16 Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klasse VS Wiesern haben im Schuljahr 2014/2015 mit ihrer musikalischen Ausbildung begonnen und werden einmal wöchentlich gemeinsam sowie einzeln vom Musikum Zell am See unterrichtet.

Nach bereits einigen Auftritten im Tal folgt nun ein weiters Highlight – die jungen Musiker/innen werden gemeinsam ihre Stücke mit den Musikantinnen und Musikanten der TMK bei einem Platzkonzert vor vielen heimischen und internationalen Gästen im Pavillon Saalbach zum Besten geben.

Im Anschluss wird die TMK noch in gewohnter Weise ihr Sommerkonzert spielen.

Die Probe war schon sehr gut, nun hoffen wir auf ein genau so tolles Konzert miteinander!

 

Schreibe etwas hierzu...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.