Jahreshauptversammlulng Cäcilia 2017

Gepostet von am 20 November, 2017 in Allgemein | 1 Kommentar

 

Nach einem gemeinsamen Gottesdienst mit den örtlichen Vereinen ging es ins Hotel Vorderronach, wo die jährliche Cäciliafeier mit Jahreshauptversammlung abgehalten wurde.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden wieder einige aktive Musikerinnen und Musiker für ihre Leistungen geehrt.

Als neue offizielle Mitglieder wurden aufgenommen Marlene Kendler, Baschti Gensbichler und Betram Eder, welche bereits aktiv in der Kapelle mitwirken. Wir freuen uns, euch nun offiziell in der Kapelle begrüßen zu dürfen und hoffen auf viele lustige und musikalische Stunden zusammen.

Viktoria Ripper, Querflöte erhielt das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und wurde offiziell in die TMK aufgenommen. Wir wünschen Viktoria viel Freude am Musizieren in der Kapelle.

Anna Erlbacher, Querflöte, Veronika Erlbacher, Horn und Hans Erlbacher, Baßklarinette absolvierten diese Jahr erfolgreich das (Jung-)Musikerleistungsabzeichen in Silber. Wir hoffen, ihr habt weiterhin soviel Spaß und Motivation beim Musizieren!

Für seine bereits 40 Jährige aktive Mitgliedschaft wurde Hans Mitterer mit dem Goldenen Abzeichen des Sbg. Blasmusikverbandes geehrt. Wir hoffen, dass du uns noch lange ein so verlässlicher, lustiger Ruhepol in der Kapelle bleibst!

v.l.n.r.: Viktoria Ripper, Gemeindevertreter Gerhard Haberl, Anna Erlbacher, Jgd.Ref. Herbert Gensbichler, Veronika Erlbacher, Obm. Alois Mitterer, Johann Erlbacher, Kpm. Christian Erlbacher, Johann Mitterer

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von uns Ostwestfalen, besonders unserem Pensionswirt Hans Mitterer. MFG. Heinz und Uschi.

Schreibe etwas hierzu...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.