125 Jahre Raiffeisen im Glemmtal mit Stargast Marcel Hirscher

Gepostet von am 2 Juli, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Vergangenen Sonntag durften wir ein Highlight erleben!

Anlässlich des 125 Jahr Jubiläums der Raiffeisenbank Saalbach Hinterglemm Viehhofen waren wir eingeladen zum Einmarsch und Gestaltung des Rahmenprogrammes der Festlichkeiten.

Als Stargast war zu diesem Anlass niemand geringerer als der 6fache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher geladen. Wir nutzten die Chance und durften uns mit ihm gemeinsam auf diesem Foto verewigen! (c) Fotoigel

Danke an Marcel Hirscher, wir wünschen ihm weiterhin alles Gute auf seinem Weg.

Dem Jubilar möchten wir zum großartigen Fest gratulieren. Vor allem möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für die laufende Unterstützung in jeglicher Form und hoffen auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

 

Schnappschuss anl. 125 Jahre Raiffeisenbank Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen mit Marcel Hirscher

 

 

Schreibe etwas hierzu...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.